Gleitschirmschule Pappus - Hari Huber

Pappus auf Facebook und YouTube

Web: Gesellschaft Agora
  Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie die Geschäftsbedingungen, bevor Sie sich anmelden.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt schriftlich (per Online-Anmeldung, E-Mail oder Brief). Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung, die mit Ihrer Anzahlung gültig wird.

Restzahlung: Der Restbetrag kann vor dem Kurs überwiesen oder am Anfang der Veranstaltung vor Ort bezahlt werden.

Leistungen und Preise: Unsere Leistungen, Termine und Veranstaltungspreise ergeben sich aus unserer aktuellen Veranstaltungsbeschreibung und Preistabelle. Änderungen, insbesondere der Veranstaltungstermine (z.B. aufgrund schlechten Wetters oder zu geringer Teilnehmerzahl), sind vorbehalten. Die geleisteten Zahlungen werden dann umgehend zurückerstattet. Ein weiterer Anspruch besteht nicht. Wir sind sehr bemüht, solche Fälle zu vermeiden.

Haftung: Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die aus Krankheit, Unglücksfällen, Verlusten, hoheitlichen Anordnungen sowie durch höhere Gewalt oder durch Dritte verursacht werden. Die Haftung der Flugschule und ihrer Erfüllungsgehilfen ist im Falle von einfacher Fahrlässigkeit beschränkt auf die Höhe der Deckung der durch uns abgeschlossenen Versicherung, soweit die Versicherung keinen Regress gegenüber uns geltend macht.

Rücktritt durch Sie: Erfolgt ein Rücktritt später als 5 Wochen vor Beginn der Veranstaltung, so kann die Anmeldegebühr von uns einbehalten werden. Bei Rücktritt vor dieser Zeit wird die Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 40 EUR zurückbezahlt. Erfolgt der Rücktritt später als 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn, so können 70% des Komplettpreises berechnet werden. Erfolgt der Rücktritt später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn, so können 90% des Komplettpreises berechnet werden.

Rücktritt durch uns: Wir sind berechtigt, während der Durchführung der Veranstaltung zurückzutreten, wenn Sie ungeachtet einer Abmahnung durch uns die Durchführung der Veranstaltung stören oder Sie den körperlichen oder geistigen Anforderungen der Veranstaltung nicht gewachsen sind.