Gleitschirm schule Pappus - Hari Huber

Schnuppertage

Gleitschirm-Schnuppertage

Vielleicht würden Sie unsere Schule und den Ausbildungsablauf gerne etwas näher kennen lernen oder Sie wollen einfach nur mal probieren?

Unsere Schnuppertage geben Ihnen einen realistischen Einblick in unsere Gleitschirmausbildung. Es sind jeweils die ersten Tage der Grundkurse (Termine).

Wenn es Ihnen gefällt, können sie gleich bei uns bleiben und den Grundkurs (bis zum L-Schein) zu Ende führen, sofern noch Plätze frei sind.

Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen, wird Ihnen der Betrag der Schnuppertage innerhalb eines Jahres angerechnet. Für Gruppen können spezielle Termine vereinbart werden.

Nach einer Vorbesprechung in der Flugschule geht es gleich an den nahegelegenen Übungshang. Sie lernen zunächst den Schirm und das Gurtzeug kennen. Danach erwarten Sie die ersten Aufzieh- und Startübungen in flachem Gelände. Je nach Bedingungen und Verlauf erleben Sie erste kleine Flüge, natürlich mit Funkunterstützung.

Das gesamte Material wird von der Flugschule gestellt. Sie brauchen lediglich gutes Schuhwerk (Wanderschuhe) und bequeme Kleidung.

Selbstverständlich sind für Schnuppertage wie auch für alle Kurse Gutscheine erhältlich.

Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns an hari@gleitschirmschule-pappus.de...